TSG Ausrichter der Turngau Geräte-Mannschaftswettkämpfe

Turner Turnerinnen WiMa

Eine verantwortungsvolle und ziemlich arbeitsintensive Arbeitsaufgabe hat die Turn- und Gymnastikabteilung der TSG Seckenheim mit der Durchführung der Turngau-Wintermannschaftswettkämpfe 2014 in der Rheinauer KDS-Schulsporthalle am Samstag, 15. März übernommen. Startberechtigt sind bei diesen Wettkämpfen für den Nachwuchs alle Turnerinnen und Turner, die noch nicht an Meisterschaften auf Landesebene bzw. darüber hinaus teilgenommen haben oder in der Landesliga oder höheren Ligen angetreten sind. Die TSG-Youngsters hatten im letzten Jahr nicht nur das größte Aufgebot gestellt, sondern sich ebenso die meisten Podestplätze gesichert. Die Erwartungen sind auch heuer recht hoch, und die Turnerjugend freut sich immer, wenn sie von möglichst vielen Fans begleitet und unterstützt wird. Und am bekannt reichhaltigen TSG-Service wird es sicherlich nicht fehlen.